Springe zu den Produktinformationen
1 von 6

The Coffee Jacket

Shopper

Shopper

Regulärer Preis 65,00 €
Regulärer Preis Verkaufspreis 65,00 €
Verkauf Ausverkauft
Steuern inklusive. Der Versand wird an der Kasse berechnet.

Nachhaltige Verwandlung eines gebrauchten Kaffeesacks in das schicke Damen-Accessoire von THE COFFEE JACKET®. Entworfen von Jila & Jale

Perfekte Midi-Größe für Fashionistas, die immer etwas mehr dabei haben – ob Kosmetik, wichtige Gadgets, eine kleine Wasserflasche oder ein Lieblingsbuch – in der praktischen Coffee-Bag-Tasche von The Coffee Jacket® passen alle wichtigen Dinge unter.

Zwei mittellange Griffe ermöglichen drei Tragevarianten: als Handtasche, Umhängetasche oder Armtragetasche - abhängig von Ihrer bevorzugten Handposition. Das geräumige Hauptfach hat eine große und zwei kleinere Innentaschen, sodass Sie sicher sein können, dass Ihre Schlüssel Ihr neu gekauftes Handy nicht zerkratzen.

Doch der wahre Charme dieser auffälligen Tasche ist der authentische Aufdruck der peruanischen Kaffeefarm PachaMama, der mit seinem farbenfrohen Logo und den hübschen Lamas beim Spaziergang garantiert alle Blicke auf sich zieht.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 7

The Coffee Jacket

Shopper

Shopper

Regular price $73.00 USD
Regular price Sale price $73.00 USD
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Sustainable Transformation of a used coffee sack into the chic women's accessory by THE COFFEE JACKET®. Designed by Jila & Jale.

Perfect midi size for Fashionistas, who always carry a little extra – whether it's cosmetics, essential gadgets, a small water bottle or a favorite book – in the practical Coffee-Bag-Tasche by The Coffee Jacket you can fit all your important things.

Two medium-length handles allow three carrying styles: as a handbag, shoulder bag, or arm-carry bag

  • Depending on your preferred hand position. The spacious main compartment features one large and two smaller interior pockets, so you can rest assured that your keys won't scratch your newly purchased phone.

But the real charm of this eye-catching bag is the authentic print from the Peruvian PachaMama coffee farm, with its colorful logo and the pretty llamas, sure to attract admiring glances during your stroll.


View full details